Spende von der Firma Epcan

Veröffentlicht: 23.01.2021
Autor: Nathalie Fischedick
Kirsten Liesner freut sich über den Scheck der Firma Epcan.
Im Herbst letzten Jahres fand in Heiden die Nachfragebündelung zur Versorgung des Ortskerns mit Glasfaser statt. Einer der beiden Glasfaser-Anbieter, die Firma Epcan aus Vreden, bot dabei die Möglichkeit, dass die Kunden einen Verein auswählen konnten, der unterstützt werden soll. Pro Nennung hat Epcan 10€ an die entsprechenden Vereine gespendet.
Ende des Jahres bekamen wir dann die frohe Nachricht, dass es eine Spende über 480€ gibt.
Die Vorsitzende Kirsten Liesner freute sich über den erhaltenen Scheck: „Wir bedanken uns sehr bei der Firma Epcan und natürlich bei allen Heidenern, die die DLRG Heiden mit ihrer Nennung unterstützt haben!“