Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Heiden e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ehrenamtspreis der Gemeinde Heiden für die DLRG!

Veröffentlicht: 27.01.2022
Autor: Nathalie Fischedick
Bürgermeister Patrick Voßkamp und Stefan Sühling (4. u. 5. von links) mit Vertretern der Vereine Viktoria Heiden, Jugendfeuerwehr und DLRG Heiden (v.l.n.r.) Foto: Gemeinde Heiden
Scheckübergabe bei der Weihnachtsfeier
Scheckübergabe bei der Weihnachtsfeier durch Stefan Sühling (links) und Patrik Voßkamp

Was für eine Überraschung bei der Nikolausfeier! Als Vorstand, Jugendvorstand und Trainer gerade dem Nikolaus lauschen wollten, tauchten auf einmal unser Bürgermeister Patrick Voßkamp und Stefan Sühling, Regionalleiter der Sparkasse, an unserem Vereinsheim auf.

Im Gepäck hatten sie den Ehrenamtspreis, verbunden mit einem Scheck über 1.000 € für unsere Ortsgruppe. Drei Heidener Vereine durften sich über diese Auszeichnung freuen. In den Zeiten der Pandemie ist es bekanntlich schwer, das Vereinsleben so normal wie möglich aufrecht zu erhalten. Die Finanzspritze von Gemeinde und Sparkasse ist dabei eine großartige Unterstützung und Wertschätzung.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bekamen unsere Vorsitzende Kirsten Liesner und die Jugendvorsitzende Hannah Busch nun die entsprechende Urkunde überreicht.

Ebenfalls mit dem Ehrenamtspreis bedacht wurden die Jugendfeuerwehr in Heiden und die Viktoria Heiden e.V.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und Unterstützung und starten damit in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2022 und versuchen weiter, unser Vereinsleben so lebendig wie möglich zu gestalten.

Marketing