Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Heiden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung, Jugend

Endlich wieder Schlittschuhlaufen! - Unsere Fahrt zur Dorstener Eislaufhalle

Veröffentlicht: 29.01.2023
Autor: Mick Stegger

Es war seit jeher Tradition, dass die Jugend der DLRG Heiden am letzten Sonntag im Januar zusammen zum Schlittschuhlaufen fährt. Zuletzt konnte dieser Brauch allerdings in 2019 durchgeführt werden. Aber jetzt, als die Pandemie weitgehend geschlagen war, konnte uns nichts mehr bremsen! 

Und so stiegen über 40 Teilnehmende hochmotiviert und voller Vorfreude pünktlich um viertel nach neun in Heiden in den Bus, um keinen Moment zu vergeuden! Diesmal ging es wieder in die Eishalle in Dorsten, und dort angekommen gab es fast kein Halten mehr: kaum war bezahlt stürmten alle auf die noch recht leere Eisfläche, um endlich wieder ihr Können mit den Schlittschuhen unter Beweis stellen zu können. Auch wenn man manch einer dabei vielleicht zunächst noch etwas wackelig unterwegs war: an Spaß und Elan mangelte es wirklich niemandem. So sehnten sich z.B. auch alle danach, dass die Eis-Aufbereitungsmaschine in der (erzwungenen) Pause endlich fertig wird, damit das frostige Vergnügen so schnell wie möglich weitergehen konnte.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg - der Jugendvorstand eröffnet 2023 bereits mit einem Highlight, dass Lust auf mehr macht! Wir freuen uns auf Euch und viel Action und Spaß in 2023!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.